Zum Spritsparen kann ich dies nur empfehlen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220501607246
Ist übrigens der gleiche Hersteller der Chiptuningbox in der einfach ein Widerstand in Silikon eingelegt ist![]()
Zum Spritsparen kann ich dies nur empfehlen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220501607246
Ist übrigens der gleiche Hersteller der Chiptuningbox in der einfach ein Widerstand in Silikon eingelegt ist![]()
Mazda 3 MPS BL in Granitschwarz: Navi, Pluspaket.
Mods: Duftbäumchen
Erinnert mich stark an die Kalkumwandler um Leitungswasser weicher und kalkfrei zu machen...auch mit Magnettechnik ...LoL
Verbrauch: 10,26 Liter/100kmbei sparsamster Fahrweise
Mods: CP-E 3 Zoll Catback, H&R Monotube Gewindefahrwerk
Ich bin vor ca. 6 Wochen auf das normale Aral Superplus umgestiegen, habe bereits mehrere Male getankt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Auto einen halben bis dreiviertel Liter weniger auf 100 km verbraucht, als vorher. Vorher habe ich hauptsächlich bei freien Tankstellen oder Oil getankt. Scheinbar stimmt es doch, dass die Markenhersteller zusätzliche Additive dem benzin zuführen.
Mazda 3 MPS 2010 in Arachneweiss mit Pluspaket u. Navi
vorher: Mazda 3 MPS BJ. 07/2007, amulettgrau, Xenon, Bose
Also ich fahre bei nicht schleichender Weise ( auch gerne mal 2 oder 3 hintereinander fahrende autos auf der Landstraße überholen, in einem ruck) mit 8,8 -9,0 Liter.
Und das bei mir auch von Dorf und Überlandsfahrten.
Also wenn man über 11 Liter im Durchschnitt verbraucht, dann ist man schon ein ziemlicher guter Raser
Oh Probezeit, sei doch endlich vorbei![]()
Ich bin jetzt 4500 km mit meinem BL gefahren, laut Boardpc 11,7 Liter -ABER, 2 Monate bin ich täglich fast nur Zone 30 gefahren, anfahren, bremsen, wieder los...sowie natürlich auch Vollgasfahrten usw...da stand dann auch 12.9 auf dem Display.
Zz fahre den normalen Arbeitsweg und liege bei etwas über 10,5 Litern...und ich nutzte die PS auch mal....
Man kann das Auto unter 10 Litern bewegen, spaß machts aber mehr, wenn man bei ü 10 liegt :-)
DITO!
Ich fahre mit meinen BK 2x Täglich 36km Überland und hab ihn jetzt auf 9.3L gebracht^^
Spaß sieht anders aus :-D
Lesezeichen