Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frontstoßstange demontieren, irgendwas aussergewöhnliches zu beachten?

  1. #1
    Benutzer
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    80

    Frontstoßstange demontieren, irgendwas aussergewöhnliches zu beachten?

    Hallo,

    ich will heute Mittag mal meine vordere Stoßstange abnehmen, da diese immer sich verzieht (bekanntes Problem) und wollte mal fragen ob es da irgendwas besonderes zu beachten gibt? z.B. das ich nicht Teile der Spritzanlage von den Frontscheinwerfern abreise oder die Nebelscheinwerfer unbrauchbar mache??

    Ne Anelitung wäre natürlich super, ansonsten kämpfe ich mich natürlich durch...

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von fanaticdusty
    Mein Auto
    3MPS (bis 09)
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    517
    Bitte an den Scheibenwischanlagenschlauch denken :-) Entweder vorher allet leerspritzen oder schnell abklemmen bei der Stosstangendemontage :-)

    Dann vllt direkt die Nebelscheinwerfer mit Steinschlagschuztfolie überziehen ,und das Problem beheben das sich die Stossstangenhalterung an der Spitze der Front durchdrückt. Hier kann Freeman was dazu posten :-)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •