Accord ist Geschichte zu mind für mich. Das Buch Honda schließt sich somit für mich, da sie nichts mehr haben was mir gefallen könnte und was man bezahlen kann ohne sich ne Coladose ans Bein binden zu müssen.
Heute habe ich ihn geholt und muss sagen!!!! GEILES GERÄT!!!!!
Lenkung ist bissel massiv und auch er hat das wummern ab 130 das der Innenspiegel anfängt zu vibrieren, aber gut.
Leistung ist aktuell völlig ausreichend, 1x kurz ausm 2. gegen meine Frau probiert (fast vor der Tür ^^) und wie zu erwarten, ist der MPS einfach zu schwer (bleibe aber gut dran). Trotzdem super, kann mich nicht beklagen.
Das schönste ist der Komfort, der ist dem Accord und dem BL meiner Frau um Welten überlegen, bin beeindruckt, macht vielleicht die Masse.
Alles in allem super Kiste, unten sieht er für einen 6er noch sehr gut aus, bis auf Koppelstangen und Co, aber mal gucken wann ich bock auf Sandstrahlen habe ^^.
Die Düsen klackern, im kalten Zustand bissel ist das normal? Wenn die Haube zu ist, gehts eigentlich. Turbo ist auch dicht, habe auf 550km 3x kontrolliert, 8,6L Krafstoff im Durchschnitt hat er sich gegönnt^^.
1 Problem hab ich aber gehabt, es trat 2x auf- Im Low boost hat er kurz durch die ganze Karre gezuckt als wenn schlagartig für ne halbe Sekunde der Motor komplett aus ist. Es hat aber auch wie aus eimern gegossen, war echt nur Gas anhauchen.
Naja mal gucken, erstmal dicke Inspektion machen und dann sehen wa weiter. Neue Felgen und Reifen muss ich auch noch bis zum Reisbrennen auftreiben, vorne fährt er Nexxen, die Scheiße geht mal garnicht....
![]()
Lesezeichen